Der Vorstand

Gabriele Hofmeister-Ferko, 1. Vorsitzende; Kontakt: foerderverein@rottmayr-gymnasium.de

Andreas Gondorf, Stellvertretender Vorsitzender

Ursula Luckner, Kassier

Andrea Semmelmayr-Gondorf, Vertreterin der Ehemaligen

Karl Hoffmann, Schriftführer

Matthias Krings, Verbindungsfunktion zum Elternbeirat

StRin Nadine Schaller, Kontaktlehrerin und Ehemalige

Netzwerk – Wir bieten Kontakte zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse

Der Verein der Ehemaligen und Freunde des Rottmayr-Gymnasiums e.V. hat sich u.a. zum Ziel gesetzt, ein Netzwerk aufzubauen, in dem Ehemalige und andere an der schulischen Arbeit des Rottmayr-Gymnasiums Interessierte verbunden sind. Diese Kontakte sollen der Schule Hilfe darstellen bei der Durchführung von Projekten und beim Aufbau von Kontakten zu externen Partnern. Eines der Hauptziele der im Verein vertretenen Ehemaligen liegt zudem darin, den Schülerinnen und Schülern eine Brücke zu bauen in die Welt der Universitäten, indem wir Informationen zu Studiengängen und Studienorten bereitstellen bzw. Kontakte zu Ehemaligen herstellen.

Sehen Sie hier die Übersicht der Berufsfelder und Qualifikationen unserer Mitglieder (PDF-Datei zum Download; aus Datenschutzgründen anonymisiert).

Melden Sie sich bitte bei Gabriele Hofmeister-Ferko unter foerderverein@rottmayr-gymnasium.de, wenn Sie einen Kontakt zum entsprechenden Mitglied unseres Netzwerks herstellen wollen. Wir freuen uns über Ihr Interesse!