Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

unserer Schulfamilie ist es ein großes Anliegen, dass das Rottmayr-Gymnasium ein Arbeits- und Lebensort ist, an dem sich jede Schülerin / jeder Schüler wohlfühlen kann und mit ihren / seinen individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten wahrgenommen und gefördert wird. Dazu gehören selbstverständlich auch Schülerinnen und Schüler mit Beeinträchtigungen.

Solltet Ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, oder Sie, liebe Eltern, Fragen rund um das Thema individuelle Unterstützung für Schülerinnen und Schüler mit Handicap haben, könnt Ihr Euch / können Sie sich gerne vertrauensvoll an unser Beratungsteam Inklusion wenden.

Unsere Ansprechpartner sind:

Frau Hannah Purschke (Schulpsychologin)

Herr Christoph Traut (Sonderpädagoge)

Frau Nora Hasl (Koordination im Bereich Inklusion)

Kontakt:

Individuelle Gesprächstermine können jederzeit persönlich im Lehrerzimmer, über unseren Messenger, über das Elternportal oder hasl@rottmayr-gymnasium.de vereinbart werden.