Der TV Laufen und unsere Schule wurden vom BTV mit dem Zertifikat „Fitte Kinder“ zum wiederholten Male ausgezeichnet.

Der TV Laufen und unsere Schule wurden vom BTV mit dem Zertifikat „Fitte Kinder“ zum wiederholten Male ausgezeichnet. Über dieses seit 2015 bestehende und nun bis Dezember 2018 ausgestellte Qualitätssiegel freuen wir uns sehr, da es aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit, der bestehenden Sportarbeitsgemeinschaften, der gemeinsamen Events wie dem Hallenmehrkampf und weiteren Sport-/Spielfesten, hervorragend aus- bzw. weitergebildeten ÜbungsleiterInnen und LehrerInnen, gemeinsamen Aktionen mit SchülerInnen und Eltern wie die alljährliche Jahresabschlussfeier der Leichtathleten sowie der besonderen Beachtung von „Bewegung und Ernährung“ erteilt wurde.

Fachschaft Sport

Aus dem Schulleben

Weitere Beiträge

Weitere Beiträge