Digitale Pinnwand mit Informationen zur Studien- und Berufsorientierung

Kleiner Ausschnitt aus dem Angebot

 

Zielgruppe für die virtuelle Pinnwand ist zwar vor allem die Q11, aber auch andere interessieren sich vielleicht für aktuelle Informationsveranstaltungen und Angebote für neue Studiengänge oder Ausbildungen, für Fragen rund um die Erkundung der eigenen Stärken und Entwicklungsfelder, für Ansprechpartner, sonstige Informationsveranstaltungen oder Messen, Infos zu Bewerbung o.ä..

Ich darf alle Interessierten dazu einladen, immer mal wieder einen Blick auf mein padlet zum Thema zu werfen – es erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, vielleicht ist aber die eine oder andere Information dabei, die weiterhilft.

Viel Freude beim schulbegleitenden Surfen unter dieser URL:
de.padlet.com/uliwalter72/xxsqa892mqfqqhds

Ulrike Walter

Aus dem Schulleben

Weitere Beiträge

2021-2022Religion & Ethik

Bibel hautnah erleben

Weitere Beiträge